Einzelenergie

Isabella Trampitsch

EnergieOase EspIsa

Ich sage JA zu mir, ich sage JA zu meinem Leben, ich sage JA zum Glücklich sein.
Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein, es ist sein Geburtsrecht … somit natürlich auch deines!

Warum brauchen wir Schulen? Volksschule, Hauptschule, Gymnasium, Studium, Turnen, Musik usw. Warum brauchen wir Lehrerinnen? Warum brauchen wir Vorgesetzte die uns sagen was wir zu tun haben? Viele Menschen wollen wirklich “Glücklich sein”. Sie lesen Bücher, gehen in Seminare und Vorträge, nach dem Motivationsschub kommt jedoch das “Erwachen”, es geht nicht wirklich weiter! So wie bei mir auch. Mit 17 Jahren begann ich mich für die “Esoterik und das Spirituelle” zu interessieren, habe Vorträge besucht, Motivationstraining gemacht … Positiv-Denken-Seminare besucht und viele Bücher zu diesen Themen gelesen. Ich war schon immer auf der Suche, nur war es mir damals noch nicht richtig bewusst, was ich suchte.
Doch es ging auch bei mir nicht weiter – die dauerhaft Veränderung, die ich erwartete, blieb aus. Bis ich nach vielen Jahren des “Suchens” das für mich “Richtige” gefunden habe.
Ich ließ mich als Dipl. ESP Lebenslehrerin, Dipl. ESP Karma/Spiegelcoach, Dipl. ganzheitliche schamanische ESP Hilfestellerin und natürlich  als HeXe  an der Akademie für ganzheitliche schamanische Hilfesteller MIK ausbilden. ( www.agsh.at ) Ich machte zusätzliche viele Ausbildungen bei den verschiedensten spirituellen und nicht so spirituellen Lehrern. Nun bin ich schon viele Jahre als ESP Lebenslehrerin/Lebenscoach/Hilfesteller selbstständig und unterrichte an der Akademie für ganzheitliche schamanische Hilfesteller in Velden ESP Klangenergetik und ESP Numerologie nach MIT  .  Ich bin vor allem “Mensch”. Mit eigenem erlebten und gelebten Wissen und eigenen Erfahrungen, welche ich immer einbringen kann, da mein selbst gewähltes Lebensbuch mit seinen Lektionen mehr als umfangreich ist 😉

Ich bin Dipl. ganzheitliche schamanische  ESP Naturheiltherapeutin nach MIT MIK und habe im Zuge dieser Ausbildung unter anderem auch noch folgende Ausbildungen nach MIK  (Methode Ingrid Kamper) gemacht:

  • Dipl. ESP Auraleserin/ESP Auraanalytikerin
  • Dipl. ESP Reinkarnationslehrerin und Tranceführerin
  • Dipl. ESP Verhaltens- & Motivationstrainerin
  • Dipl. ESP Karmaenergetikerin
  • Dipl. ESP Spiegelenergetikerin
  • Dipl. ESP Klangenergetikerin
  • Dipl. ESP Paarbegleitung
  • Dipl. ESP Channeling
  • Dipl. ESP Motivationstrainerin
  • Intuitives ESP Pendeln
  • Intuitives ESP Spiegelkarten legen
  • ESP Chirologie (Handlesen)
  • Seminarleiterausbildung
  • Schamanische Ausbildungen  = (Pranaheeling, Aurareinigung, Auraausgleich,   Chakrenlehre , Energiearbeiten/Chakren/Aura, Blütenziehen, Steineheilung, Klangenergetik)

Weitere Zusatzausbildungen:

  • Dipl. Klangenergetik
  • Dipl. Numerologin & Kabalistin & Astrologin
  • Dipl. Tarot Lebensbegleiterin

+43(0) 664 522 06 57

Mo-Fr von 10:00 bis 16:00 Uhr

Launsdorferstraße 6 | St. Donat. | 9300 St. Veit / Glan

isabella@espisa.at